Bester Zeitpunkt Laptopkauf?

5 Antworten

Wenn's nur so wäre...

Der beste Zeitpunkt IST eben am black Friday, wegen besonders hoher Rabatte, z. B.:

Die ersten zehn Kunden bekommen den Laptop statt um 1.200€, um nur noch 300€

Solche Schnäppchen für ein Neugerät, kriegt man sonst nirgendwo.

Woher ich das weiß:Recherche
xxxcyberxxx  03.09.2019, 21:54
Die ersten zehn Kunden bekommen den Laptop statt um 1.200€, um nur noch 300€

sowas wirst du hier in Europa aber nicht finden ...

Jack19X1  03.09.2019, 21:58
@xxxcyberxxx

Doch, doch. Black Fridays mit entsprechenden Rabatten wurden schon "importiert".

Such dir irgendeine Preisvergleichmaschnie( zB Idealo) aus , such dir moegliche Produkte aus und stell dir dann einen Preisalarm ein.

Es gibt oft auch einfach mal so super Angebote.

Die Chance in solchen Angebotswochen ist natuerlich oft hoeher.

sen besten Zeitpunkt wird es nie geben

Es gibt keinen besten Zeitpunkt. Angebote gibt es ganzjährig ...

Dann, wenn man einen braucht.