Ipad kaufen (wann bester Zeitpunkt)?

2 Antworten

Wenn du es sofort brauchst, kaufste es halt über das beste Angebot auf geizhals.de

Ansonsten warte bis in den November, wo der Black Friday ist.

Ganz einfache Kiste

SadPsycho
Fragesteller

Ich brauche es jetzt nicht sofort sofort. Es geht nur darum ob es wahrscheinlich ist dass es noch günstiger wird als das oder nicht. Also ob es sich lohnen würde noch zu warten. Aber danke für die Antwort.

SadPsycho
Fragesteller
@user239543

Okay danke, aber ist es dann auch sicher das genau das auch günstiger wird ?

user239543  16.09.2023, 11:08
@SadPsycho

Du kannst eigentlich enorm sicher sein, dass es zum Black Friday auch iPads zu günstigeren Preisen geben wird. Die Frage ist nur, ob es auch dein Modell preiswerter geben wird.

Beim Black Friday, sind ja total gute Angebote und du kannst ja, gucken, ob da nicht ein iPad heruntergesetzt ist.

SadPsycho
Fragesteller

Aber ist es wahrscheinlich dass es noch günstiger wird als das oder wird es auch nur so günstig wie jetzt ?

SadPsycho
Fragesteller
@verreisterNutzer

Okay danke, dann warte ich eher, hab nur bisschen Angst das das Modell dann nicht im Angebot ist. Naja mal sehen :(