Welches Handy kann ich meiner Mutter schenken?

Dreamlu22  31.10.2022, 11:50

Welche Marke denn ?

Yujii
Fragesteller

Ist egal

Dreamlu22  31.10.2022, 11:53

Also ich habe ein Samsung a 20e das hat glaub ich um die 200 €gekostet du kannst aber auch googeln

Yujii
Fragesteller

Oke danke

4 Antworten

Kommt auf die Ansprüche deiner Mutter an, wenn sie gehobenere Ansprüche hat und eine sehr gute Kamera will, dann empfehle ich ganz klar das Samsung Galaxy A52s 5G. Sind die Ansprüche nicht so hoch, dann gibt es eine größere Auswahl, z.B. das Motorola G41 / G42, das Samsung Galaxy A33, Xiaomi Note 11 / 11S usw. Ganz allgemein finde ich es sehr gut, dass du an deine Mutter denkst, das sind in deinem Alter eher die Ausnahmen.

Yujii
Fragesteller

Danke ich denke ich schaue an Black friday nach dem A52s 5G ausschau.