Sollte ich bis zum Black Friday abwarte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest schon warten, da es am Black Friday meist viel Rabatt auf Elektronik waren gibt.

Es soll auch Gerüchte geben dass die PS4 für 50 Euro am Black Friday zu kaufen gebe.

Ich hoffe zumindest dass du dein Handy dann noch günstiger kriegst!

lul000
Fragesteller

Danke <3

Wenn Du was sparen willst: ja.

Ansonsten kauf es dir gleich und hab Spass damit.

lul000
Fragesteller

Jo danke

Bei Media Markt gibt es diese Woche Samsung Geräte (auch Smartphones) ohne Mehrwertsteuer im Angebot. Jedes Smartphone kostet also 19% weniger.

Es kann natürlich sein, dass der Preis zum Black Friday noch geringer ist, aber zumindest das Angebot bei Media Markt gibt es gerade.

Musst du wissen.

lul000
Fragesteller

JA das weiß ich

Dauert doch nicht mehr lange bis zum Black Friday. Kannst ja schauen ob du ein nettes Angebot findest.