Soll ich lieber bis Black Friday warten?

2 Antworten

Ja klar wenn es noch funktioniert warte doch doch einfach wenn du dich dür ein Handy entschieden hast kannst du auch immer Preise vergleichen da empfehle ich dir idealo wobei ich sagen muss das s7 reicht voll und ganz und so lange das nicht kaputt ist würde ich mir auch kein neues holen ^^

Unodostres069
Fragesteller

joa da hast du nicht unrecht, nur meine Intention ist jederzeit ein Ersatzhandy parat zu haben. Sprich wenn ich mir ein neues Kaufe und es auch den Geist aufgibt, dass ich dann zur Not falls was schnell erledigt werden muss mit dem Galaxy s7 weiterarbeiten kann
Idealo schaue ich mir mal an. Kannte bis jetzt nur die Black Friday angebote auf amazon aber ich schau mal vorbei falls die da jetzt schon was preisgegeben haben. aber denke mal nicht oder? :D denke jetzt wird da noch nichts stehen

Immer warten. Je länger desto besser für den Planeten.