Gibt es Black-Friday-Deals auch auf Etsy?

1 Antwort

Hallo Lene,

Black Friday Deals wird es denke ich auf jedem Marktplatz geben, aber ich finde Black Friday wurde immer mehr zur Verkaufsmasche wo man zuvor die Preise erhöht um dann dort "gute Deals" zu machen, traurig aber wahr. Also ich warte schon die letzten Jahre nicht mehr auf Black Fridays, lohnt sich meist eh kaum. Dazu gibt es nahezu immer Lieferschwierigkeiten in dieser Zeit. 1-2 Wochen Lieferungen sind dort keine Seltenheit und das sind es die 10% Erlass nicht wert in meiner Meinung.

Aber falls du warten kannst wirst du dort bestimmt ein wenig sparen, aber wie gesagt auch nicht al zu viel.