Wann ist Black Friday?

5 Antworten

Den ganzen November gefühlt. Hab schon Digicam gekauft für 988 statt 1200 EUR.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Black_Friday

MuckNichtSo
Fragesteller

8k als begleiter sind unwahrscheinlich

SeniorSteward  18.11.2023, 12:46
@MuckNichtSo

Soll ich dir meine Gehaltsabrechnung zeigen? Was ist wohl mein Brutto bei netto 5.000 EUR? Rechne mal. Nur keinen Neid bitte, denn jüngere Kollegen mit Verträgen jünger als 15 Jahre kommen da nicht mehr ran. Musst mal die Medienberichte verfolgen, wenn wir wieder mal streiken, da wird ja immer gern berichtet, was ein Purser in der "Endstufe" bekommt. Das trifft auf mich zu *lg*

Bild zum Beitrag

Wann gibts Black Friday 2023?

2023 fällt das Datum auf den 24. November. Um die Wartezeit auf das bevorstehende Schnäppchenevent zu verkürzen, werben zahlreiche Shops schon vorab mit attraktiven Deals.

 - (Apple, iPhone)

Nächste Woche Freitag glaube ich

Bei Amazon z.B. von gestern bis nächsten Freitag, ansonsten am 24.11.2023.

Ist dein Google defekt oder warum stellst Du so ne Frage hier bei GF?