Black Friday?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gar nichts habe ich gekauft. 83%
Naja, so zwei drei Teile habe ich auch gekauft beim Black Friday. 11%
Ich habe ganz ganz viele Teile gekauft, mehr als 10. 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja, so zwei drei Teile habe ich auch gekauft beim Black Friday.

Ein oder zwei Sachen habe ich schon gekauft.

Was ich halt schon lange gebraucht hätte.

Warum soll man das nicht nutzen?

Hansi

Insgesamt 6 Artikel, 2 davon als Weihnachtsgeschenk, 4 andere waren schon geplant und nur auf die Black Week gewartet.

Naja, so zwei drei Teile habe ich auch gekauft beim Black Friday.

Eine neue Wohnlandchaft (Sofa etc.) im Möbelhaus gestern.

Wir wollten es schon lange haben, und nun passte auch der Preis, das hat sich wirklich total gelohnt.

Ich habe nur eine Alexa Echo Dot 5 gekauft bei MediaMarkt gestern

Gar nichts habe ich gekauft.

Auch in den Vorjahren noch nie