geburtstags sprüche! nicht das richtige dabei!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab Sonne im Herzen , und Zwiebeln im Bauch dan kannst du gut scherzen und Luft hast du auch.

Flocki33
Fragesteller

kurz und gut genau das richtige !!

Zum Geburtstag ist es Brauch: man wird geehrt, Du heute auch! Lange hab ich nachgedacht, womit man Dir 'ne Freude macht.

Es soll, da bin ich gar nicht klein, was ganz besonders Grosses sein. Mit Stolz kann ich es heut verkünden, ich konnte ganz was Tolles finden:

Was Gorbatschow nie haben könnte, was Willi Brandt man nicht vergönnte, was Bill Clinton nie bekam, was Rühmann nie entgegennahm, was Königin Elisabeth bis heute nicht empfangen hätt, was Arafat selbst noch vermisst, dem Papst noch nicht gegeben ist, was selbst Herr Kohl noch nicht bekommen, Herr Schröder auch noch nicht genommen, das sollst Du - ich bring die Kunde, als Erster erhalten zu dieser Stunde.

Du Glücklichster in unserem Land, Du sollst sie haben - meine Hand!

auchmama  03.07.2010, 19:13

...schnuffig...;-)