Frage von bambinchen1202, 104

Text an den lehrer?

Hey leute wir haben mit der klasse beschlossen das jeder von uns etwas nettes und lustiges in ein album schreibt das wir ihr dann schenken weil es jez das letzte jahr von uns ist und ich bin aber sehr schlecht in solchen sachen...
Ich weiss nich. Was ich sagen soll ich mag die lehrerin wirklich sehr!!
Habt ihr ein paar vorschläge ?
Netter text oder sprüche oderso...

Antwort
von Tearsinclub, 51

Wenn ich meiner Lieblingslehrerin (Englisch) sowas schreiben müsste... Hmm... Ich würde mich dafür bedanken, dass sie immer an mich geglaubt hat & den Unterrichtsstoff interessant und nett beigebracht hat.
Idk ob das bei deiner Lehrerin auch so ist aber vielleicht geht's ja so in die Richtung. :)

Antwort
von LioBach03, 59

Hallo,
Du könntest beispielsweise auf lustige Erlebnisse hinweisen (Die die Lehrerin auch zum lachen bringen) oder einfach einen Spruch aus dem Internet klauen.
Ich denke das erste ist besser, weil sie merken wird das du dir etwas individuelles für sie überlegt hast.
Viel Erfolg,
LioBach03

Antwort
von Annakonda31, 44

Einfach sowas wie

Liebe (Name der Lehrerin), wir hatten sehr schöne Zeiten mit Ihnen. Haben Sie Dank dafür. Ihr/e (dein Name)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community