Sprüche zum 16. Geburtstag?!

3 Antworten

1. Mit 16 Jahren ist man jung, mit 16 Jahren hat man Schwung, mit 16 Jahren steht die Welt einem offen, mit 16 Jahren darf auf Glück man hoffen.

Sechzehn bist Du ein ganzes Jahr, wie auch immer es schon war, die Zeit vergeht, die Zeit ist stumm, dann bist Du siebzehn, das Jahr ist um.

Herrzliche Geburtstagswünsche zum 16. Geburtstag.

2. Wir denken du machst ein erstauntes Gesicht, Geburtstagswünsche und für Dich ein Gedicht. Die Schule ist einfach, das wissen wir ja, einfach in erster Linie dazu da, Schülern, den Guten wie den Bösewichtern, den Lehrstoff quasi einzutrichtern.

Möchtest Du abends in die Disko kommt der Erwachsnen Veto, es ist so, Du fragst Dich: immer nur Pauken und lernen? Muss man mir das Dasein so erschweren? Trotzdem wir hoffen, dass einen schönen Tag Du hast, mit Deiner Familie und Freunden zu Gast.

Herzliche Geburtstagswünsche zum 16. Geburtstag

3.

Heute ist Dein Fest, ein großer Tag, man es kaum zu glauben vermag, jetzt bist Du schon 16 Jahre alt, es gibt viel zu tun bis Du bist steinalt.

Zum Beispiel liebend gerne testen Papas Auto, drehen damit ein paar Runden, einfach so. Im Voraus üben für den Führerschein, schade, dass dies nicht geht, es wäre so fein.

Wir wünschen Dir ein tolles Fest dass Du Dich auch reichlich beschenken lässt, dass Dir trotz allem die Schule mache Spaß und Du gute Kumpels und Freunde hast.

Herzliche Geburtstagswünsche zum 16. Geburtstag

4. In der Schule die Gedanken schweifen ab, ganz gute Ideen man dabei hat, denkt an seinen Computer zu Haus’ mit seinem Können kommt man da groß raus.

Für heute wünschen wir Dir ein schönes Fest dass Du Dich auch reichlich beschenken lässt, dass Dir trotz allem die Schule mache Spaß und Du eine nette Familie und gute Freunde hast.

Herzliche Geburtstagswünsche zum 16. Geburtstag

5. Älter werden schließlich alle. Doch eines gilt in jedem Falle. Jeweils alle Lebenszeiten haben ganz besondre Seiten. Wer sie sinnvoll nutzt mit Schwung, Der bleibt sicher 100 Jahre jung.

6. Wieder ist ein Jahr vergangen, grad erst hat es angefangen, tröste dich und bleibe froh, andern geht es ebenso, lasse dich durch nichts verdrießen, frohe Stunden zu genießen, dann sagst du in einem Jahr, dieses Jahr war wunderbar.

7. Alt macht nicht die Zahl der Jahre, alt machen nicht die grauen Haare, alt ist, wer den Mut verliert und sich für nichts mehr interessiert. Drum nimm alles mit Freud´und Schwung, dann bleibst Du auch im Herzen jung. Zufriedenheit und Glück auf Erden, sind das Rezept, uralt zu werden.

8. Älter werden schließlich alle. Doch eines gilt in jedem Falle. Jeweils alle Lebenszeiten haben ganz besondre Seiten. Wer sie sinnvoll nutzt mit Schwung, Der bleibt sicher 100 Jahre jung.

wird jetzt schon sicherlich zu spät sein aber vill hielft dir der irgentwann noch mal ^^ den hab och selbst geschreiben ^^

Willkommen im Zug Richtung Freiheit, wir freuen uns sie endlich an Bord mitnehmen zu dürfen. Wir nehmen nun Abschied von ihrer Kindheit und steuern mit voller Kraft voraus auf ihre nächste Halltestelle

Endlich 16. Bier, Wein, Sekt; verbieten könnt ihr mir nun nimmer. << zu. Wir hoffen sie haben, bis wir Sie in 2 Jahren in der Freiheit absetzen, eine erholsame Fahrt und wünschen Ihnen einen schönen und glücklichen Geburtstag.

lg Vamsteffipir

wenn du jünger bist und das geburtstagskind ein mädchen ist, dann würd ich schreiben bzw sagen:

wie wärs langsam mal mit anti-falten creme .. ?

oder so ..

xD

Der ist nicht gut..