Brauche Sprüche um mich vor idioten aus der Klasse zu schützen

3 Antworten

Sag einfach gelassen " kuck dich mal an" oder " Halts Maul". Glaub mir, wenn du was sagst, dann halten sies Maul. Außerdem wie wärs, wenn du mal zu einem rübergehen würdest der jetzt z.B ohne sein Freunde gerade in der Klasse sitzt ( natürlich noch andere mit der er nicht befreundet ist da sind) und dann einfach so richtig laut sagen " Tja (Name) ohne deine Freunde sagste nix mehr . Nächstes Mal schiebs dir einfach und nerv mich nicht mit deinen kindischen Kommentaren!!!!! Mehr sag ich nicht dazu, ich verschwende nicht gerne meine Zeit mit Leuten wie dir "

naseli123
Fragesteller

Danke, ich werds versuchen :) lg ;)

EInfach ignorieren. wenns dich nicht aufregt wird ihnen langweilig und sie lassen dich irgendwann in ruhe. glaub mir, war bei mir auch so

naseli123
Fragesteller

danke :) ich werds versuchen. lg ;)

Sag einfach wenn alle dabei sind.. Folgendes... Ich verzeihe dir . Du kannst nichts dafür das du eine aufmerksamkeitsstörung hast. Guck mal alle stehen um uns rum und du bekommst die Aufmerksamkeit die du verdienst. Alles wird gut.. Das ist so einfach das beste was du machen kannst ich schwöre dir niemand wird dich mehr blöd angucken.

naseli123
Fragesteller

Das ist die beste, witzigste und schlauste Antwort die ich je auf meine Fragen bekommen habe :'D ! Vielen Dank !!! als ich deine Antwort gelesen habe hab ih an einem verblödeteten jungen gedacht zuden dieser spruch perfekt gepasst hat X""D