Ist das noch Spaß oder beleidigend?

4 Antworten

Hattest Glück dass er es nicht gehört hat!! Das ist respektlos denn es ist deren Job, aber ich kann es etwas verstehen, denn man durch die Schule meistens noch gestresst und genervt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das war respektlos und verletzend. Völlig unnötig von dir, Lehrer sind auch Menschen mit Gefühlen. Das war kein Spaß mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise

Mach ich meistens acuh 😂

wenn er das hört sollte man sich aber entschuldigen

Das war schon ziemlich heftig, aber er hat es ja nicht gehört. Hätte er es gehört, hättest du wahrscheinlich Schwierigkeiten bekommen. Tröste dich. Ich habe selber ein ziemlich loses Mundwerk und kann sehr deutlich werden.