Wie sarkastisch auf folgende Sprüche antworten?

12 Antworten

1. Ja voll. Ich würd ja n Flickflack machen vor Freude aber ich hab keine Zeit dafür

2. Du solltest mich Mal sehen wenn ich demotiviert bin.

3. Absolut. Hätte ich's nicht im kreuz würde ich vor dir auf die Knie gehen.

4. Klar. Bei den Mitarbeitern überkommt mich ständig das frustfressen.

1. Ja total, mich totarbeiten für den Kapitalismus ist meine Leidenschaft.

2. Ja, motiviert, wieder ins Bett zu gehen.

3. Ja so gut, dass es wiederum fast langweilig wird. / Tja, irgendeiner muss es ja sein.

4. Ich nehme nicht zu. Ich investiere in Gemütlichkeit.

prinzipiell kann man die sprüche genauso zurück geben wie sie kommen. oder sarkastisch antworten

1. aber immer o. du nicht? 2.schön, dass es dir auffällt 3. ja, ich merks o. einer von uns beiden ist schlechter als ich 4. bist du neidisch? o. einem von uns beiden steht das

Hast du Bock? (bezogen auf arbeit)

Ich hab so viele Böcke, dass ich gar nicht mehr weiß, wo ich das Futter herbekommen soll, um die alle satt zu kriegen.

du siehst heute aber motiviert aus

Nicht motivierter als du.

ich bin so gut

Es ist wichtig sich selbst zu loben, denn dann spart man sich das Geld andere dafür zu bezahlen.

du hast zugenommen

Ja, ich bin ein politisches Schwergewicht.

  1. Die arbeit hat auf jedenfall mehr bock als ich. (Das ist sicher)
  2. Auf jedenfall motivierter als die anderen
  3. aber ich bin besser
  4. ich hab nur mit der interligenz/ schönheit zugenommen