Wie findet ihr Menschen, die permanent sarkastisch reden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frustrierend. Weil man nie sicher sein kann, ob diese Person mir eine ernste Antwort gibt oder wieder nur zerdrückte Pflaumen im Kopf hat.

Unangenehm und merkwürdig, man kann mit ihnen kaum auf ernsthaftem Niveau reden und sie sind oft gnadenlose Besserwisser. Meist versuchen sie zudem mit solchen Gehabe ihre eigene Unzufriedenheit und Frustration zu übertünchen, sind daher eigentlich zu bemitleiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich nix mit anfangen. Es gibt Situationen da muss man einfach ernst reden können da brauche ich kein Sarkasmus

DocGremlin
Fragesteller

Stimme dir zu.

Gut. Sie haben erkannt, dass das Leben im Grunde nur ein schlechter Witz ist.

DocGremlin
Fragesteller

Stimmt.