Zähne gelb ich schäme mich richtig schon länger deshalb ist mein Selbstbewusstsein auch sehr schlecht, was soll ich dem Zahnarzt sagen?

3 Antworten

Sind sie denn dreckig oder von Natur aus dunkler?

Ruf als erstes mal deine Kasse an und frag ob sie die professionelle zahnreinigung bezahlen!
(viele ZA rechnen das nämlich gerne privat ab obwohl es unnötig ist)

Wenn das dann auch nicht viel bringt, dann kannst du ja mal nach bleaching fragen

gelbliche zähne sind normal, strahlend weisse jedoch nicht, auch wenn die werbung uns was anderes weismachen will oder in amerikanische filmen geder gebleichte zähne hat. frag deinen ZA, er wird dir bestätigen, dass gelbliche zähne den ganz weissen an härte sogar überlegen sind....

Du sagst dem Zahnarzt einfach was dich Stört und fragst ihn was man da machen kann. Daraufhin wird er dir irgendwas vorschlagen was du dann machen lassen kannst oder eben nicht. Einfach hingehen und gut.