Frage von Scout7xx, 15

Frauen über Facebook anschreiben?

Hallo, ganz kurz,

ich männlich (22) bin eigentlich schon relativ erfahren was Dating angeht, und der Umgang mit Frauen. Ich hatte schon einige Beziehungen und selbstbewusst bin ich auch, meiner Meinung nach.

Ich war auch schon auf diverse Plattformen wie Lovoo,Tinder angemeldet, diese sind auch dafür ausgelegt um Leute kennen zu lernen.

Aber meine Frage, würdet ihr Personen anschreiben in Facebook von denen ihr denkt, sie sehen attraktiv aus und du würdest sie gerne kennenlernen?

Ich mein Facebook ist ja nicht konzipiert dafür, normalerweiße spreche ich Menschen auch lieber direkt an. Aber ich bin sehr interessiert an einer jungen Dame, die ich lediglich in Facebook habe, aber auf Party/Feierlichkeiten nie zu Gesicht bekomme.

Antwort
von threadi, 5

Ich würde es über Facebook gar nicht per persönliche Nachricht versuche- Hintergrund ist, dass Facebook Nachrichten von unbekannten Personen beim Empfänger nur versteckt anzeigt, so dass man diese gar nicht wirklich wahrnimmt. Wenn Du hierüber Nachrichten an Frauen schickst, mit denen Du bisher nicht befreundet bist, kann die Arbeit also vergebene Mühe gewesen sein, da sie deine Nachricht vermutlich nie sehen werden.

Andersum ist es auch aufdringlich wenn man direkt eine Freundschaftsanfrage schickt ohne sich zu kennen. Auch davon würde ich abraten, da es für dich auch nur Nachteile haben kann.

Meine Empfehlung wäre, wenn Du jemanden kennenlernen willst, dies auf anderen Plattformen eher zu versuchen. Oder im RealLife :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community