Piercing Sünde?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Keine Sünde 90%
Sünde 10%
Andere Option… 0%
mirimaus  07.08.2023, 17:45

Definiere Sünde?

Sheylaaaa
Fragesteller

Todessünde

annie80  11.08.2023, 18:59

Im Christentum?

Sheylaaaa
Fragesteller

Unter anderem

11 Antworten

Keine Sünde

Finde ich nicht, es kommt ganz darauf an, was du genau haben möchtest?

Ohrläppchen Pircings bekommen schon die kleinen Babys und ist nicht's warum man schräg angesehen wird.

Da sind Pircings im Gesicht schon auffälliger.

Ich habe mich als Erwachsene, dazu entschlossen, mir beim Ohr zusätzliche Pircings stechen zulassen, würde deswegen nicht sagen, dass ich irgendwelche Nachteile oder beruflich Probleme hätte. Kann sie auch jederzeit rausmachen.

Meinem Freund gefallen auch, meine kleine Pircings am Ohr und fragt mich, wenn ich mal eines nicht drinnen habe, wo es ist?

Also Pircing, ist nicht gleich Pircing.

Du kannst frei dir deinen eigenen Stil aussuchen und brauchst keine Angst haben, dass man sich damit entstellt.

Welches Pircing würdest du dir den gerne stechen lassen wollen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sheylaaaa
Fragesteller
Welches Pircing würdest du dir den gerne stechen lassen wollen?

Ein Bauchnabelpiercing, vielleicht später noch irgendwo ein zweites

Keine Sünde

In manchen Religionen sind Tattoos untersagt aber ich habe noch nie was von Piercings gehört.

Viele lassen sich ein bauchpiercing machen. Sieht nicht schlecht aus und ich persönlich sehe es auch nicht dass etwas sündhaftes an.

Keine Sünde

Ne. In der Bibel ist von Ohrringen die Rede. Positiv. Damals gab es keine Clips. Also ist das kein Problem.

Von Experte AtropaBella bestätigt
Keine Sünde

Nö. Mach, was dir gefällt und niemand anderem schadet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Keine Sünde

Hallo Sheylaaaa, 👋

Ist ein Piercing eine Sünde? Bzw. wenn man sich eins stechen lässt?

nein,

es gibt keine "Sünden“.

Meine Mutter sag ja mein Vater sagt nein aber ich soll auf meine Mutter hören

Dein Vater hat aber recht. 👍🏻

~~~~~~~

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin