Arschgeweih mit 16?

7 Antworten

Hallo

Also ich habe ganz sicher keins ich bin noch viel zu jung

Sry aber ich habe mal nachgeschaut das man von 16-18 eine Einwilligung von seinen Eltern braucht ich weiß nicht ob das deine Eltern erlauben

Sry

Aber noch viel Glück und ich hoffe es gibt zu deiner Frage bessere Antworten

Lea2612
Fragesteller

Danke(:

Wenn du dir sicher bist, dass du dieses Tattoo den Rest deines Lebens tragen willst, ist es dir egal, ob andere es bereuen oder nicht. Ansonstensolltest du es lassen. Mit 16 wird dir das kein guter Tätowierer stechen, selbst wenn die Eltern einverstanden sind. Wenn du es so sehr möchtest, willst du es mit 18 immer noch.

Wenn du es nur hübsch findest, lass dir eins mit Henna machen. Dann kannst du auch verschiedene Größen und Designs ausprobieren und merkst, wie es wirkt. Nicht alles, was man hübsch findet, muss man sich gleich tätowieren lassen. Vor allem wenn man damit rechnen muss, dass der Geschmack sich noch ändert. Die meisten Tattoos, die meiner Beobachtung nach später bereut werden, sind solche "Jugendsünden".

Mir haben Arschgeweihe auch schon immer gut gefallen. Finde es richtig schade, dass das so stigmatisiert wurde und jetzt keiner mehr trägt. Mit Einverständnis deiner Eltern kannst du dir auch schon vor dem 18 Geburtstag eins stechen lassen. Zum Thema bereuen kann ich nichts sagen, da ich noch keine Tattoos habe.

Lea2612
Fragesteller

Okay, Danke (:

Überleg dir das gut denn Arschgeweihe sind nicht beliebt.

Sie waren mal von IN und als es darüber nur witze gab, rannten sehr viele zum Lasern

Mit Mama oder Papa kannst du es evtl schon machen lassen, aber sie meisten stechen erst mit 17 mit Erlaubnis der Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
Lea2612
Fragesteller

Okay(: Danke.

Hallo,

Ich persönlich finde die Tattos dort sehr hübsch. Aber im Allgemeinen haben die einen schlechten Ruf. Ich würde mir daher sehr überlegen, ob ich dieses Tattoo auf Lebenszeit haben wollte.

Zu Deiner Info: Ich selbst habe keine Tattoos, weil ich bisher für mich kein wirklich überzeugendes Tattoomotiv gefunden habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp