Tattoo zwischen Brüsten der neue Nuttenstempel?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja. 50%
Nein. 38%
Keine Ahnung, kenn ich nicht. 13%

6 Antworten

Nein.

So häufig finde ich ist diese Stelle nicht.

Ausserdem ist es längst nicht so das jeder Steiss-Tribals bereut, denn so schlecht sahen die auch nicht aus, und lassen sich durchaus ganz gut erweitern.

Ja.

Ich erinnere mich: Die Tattos über dem Hintern waren IN, da gab es den Begriff "Arschgeweih" noch nicht. Dieser negativ konnotierte Begriff kam erst später u.a. in den Medien auf und die Tattos waren wieder komplett out. Mädchen damit wurden fast schon ausgelacht! Viele Frauen haben sich die Dinger wieder weg machen lassen....so hatte ich es bei anderen mitbekommen.

Die Tattowierungen auf der Brust haben jetzt auch scheinbar so ein verpöhntes Wort bekommen? Außerdem sind sie so unglaublich auffällig und stehen einem tatsächlich "ständig vor der Nase". Ich hoffe nur, dass ihre Trägerinnen nicht so übel ausgelacht werden, wie die damals mit den sogenannten "Arschgeweihen". Außerdem hält der Trend noch an, mit denen damals ging es - meine ich zumindest - etwas schneller bergab. Tattoos sind heute noch mal normaler und akzeptierter als in den 90ern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sind einfach Modeerscheinungen und Trends.

Wenn du viele Nutten mit so einem Tattoo kennst, dann ist das so, weil die Damen vielleicht besonders gerne Trends folgen, von denen sie denken, dass sich Freier drüber freuen.

Andere finden es schön, auch ohne eine Prostituierte zu sein.

Ich bezweifle, dass jede Arschgeweihträgerin mal Prostituierte war oder noch ist.

Kuhumstupser
Fragesteller

Nuttenstempel ist ein Begriff aus der Jahrtausendwende und wurde meist von Komikern benutzt um sich über Arschgeweihe lustig zu machen. Also nicht in dem Zusammenhang den du dir ausmalst.

Slarti  07.07.2019, 13:35
@Kuhumstupser

Der Begriff heißt ja nicht umsonst so. Also doch in dem Zusammenhang.

Kuhumstupser
Fragesteller
@Slarti

Dann die Fragestellung die du nicht mal verstanden hast extra für dich ohne komische Worte.

Damals haben sich unzählige Frauen Tattoos über ihren Hintern stechen lassen, weil es Mainstream war. Später haben verdammt viele Frauen diese Tat bereut.

Wird das bei den Tattoos zwischen den Brüsten auch der Fall sein? Was denkst du?

Slarti  07.07.2019, 13:40
@Kuhumstupser

Ich hab dich schon beim ersten Mal verstanden, du aber verstehst die Antwort offenbar nicht, weil du sie nichtmal komplett zur Kenntnis genommen und die wesentlichen Passagen überlesen hast.

Nein.

ich wüsste nicht warum man jemanden wegen einem Tattoo (bzw. der Position eines Tattoos) in eine Schublade stecken sollte besonders nicht in eine so negative Schublade...

Keine Ahnung, kenn ich nicht.

Wenn du von "Nuttenstempel" sprichst, bewegst du dich wohl in derartigen Kreisen?