Welche Art von Arschgeweih?

2 Antworten

Alsooo, ich würde mir das nochmal genau überlegen. Meine Chefin hat sich als sie ca. 23 war eins stechen lassen und jetzt ist sie damit seeeeehr unglücklich weil man es immer sieht. Du musst auch bedenken daß es dir vielleicht mit 60 nicht mehr gefällt aber es ist dann immer noch da ^^

Aber wenn du das schon überdacht hast, dann zu es!

Lg

Cepha  03.07.2021, 22:23

Jenny hört eigentlich auf den Namen Kevin....

Jennylinchen66
Fragesteller

Ich weis nur nicht was für eins

Ems13  03.07.2021, 22:42
@Jennylinchen66

Google Mal "Arschgeweih" dann kommen schöne aber am Handy kann ich die nicht runterladen und einfügen sry

Jennylinchen66
Fragesteller

Ok, was würdest du mir empfehlen groß oder klein?

Ems13  03.07.2021, 22:44
@Jennylinchen66

Ich wäre für was kleineres aber ich kenne dich dafür zu schlecht ^^