2. Ohrloch zusammenwachsen lassen? Tipps?!

5 Antworten

Eine Narbe entsteht immer, wenn du mal ein Piercing hattest, da kannst du wirklich nicht viel dagegen machen.. Wie andere auf die Idee kommen, dass das total unsichtbar ist nachher, kann ich mir echt nicht erklären...

Narben entstehen da keine nur dauert es ein halbes Jahr oder länger bis es zuwächst wenn du kein ohrring mehr reinsteckst (spreche aus erfahrung) :)

Madmoiselle888
Fragesteller

Okeii danke ich denke es wird nicht ein ganzes halbes Jahr gehen denn ich habe nur kleine Stecker drin gehabt und ich hatte es nur ca. 5 Monate

Da gibts nix an Tricks. Mach einfach nie wieder was rein, wenn du Glück hast wächst es zu. Die Narbe bleibt, man wird es irgendwann kaum noch sehen.

einfach ohrring drausenlassen der rest erledigt sich von selbt :D

dabei entstehn gar keine narben ;D

Madmoiselle888
Fragesteller

Weisst du wie lange es geht bis es zusammen gewachen ist das man es nicht mehr sieht??