Also ich will mich auch nicht von jedem Dahergelaufenem duzen lassen.

...zur Antwort

Ich hab Fußbodenheizung. Einerseits schön, andererseits ist sie ziemlich träge, schnell warm ist nicht. Wenn du allerdings denkst das ist weniger Aufwand- Trugschluss!

Der Boden muss komplettt raus, Dämmschichten rein, Isolation, Rohrleitungen rein, Beton gießen, tagelang trocknen, dann muss noch das drauf was ihr haben wollt. Das dauert und kostet ne Menge. Nicht zu vergessen dass die Wandregler ja auch dran müssen- unter Putz gelegt natürlich. Naja und die Heizung samt Anschlüssen an sich muss ja auch noch irgendwohin. Das ist eine komplett neue Anlage, das kostet sicher 20 000- 30 000, je nach Größe der Wohnung bzw. des Hauses..

...zur Antwort

..indem die in dem Zeitraum lebenden Menschen einfach gelebt haben wie sie gelebt haben. Auch damals gab es gewisse techn. Entwicklungen, Arbeit, ein Leben in den Haushalten und Familien verschiedener gesellschaftl. Klassen, Berufe aller Art usw. Das ALLES ist Grundlage für die Entdeckungen in unserer Zeit und damit auch für den die Weiterentwicklungen und den Fortschritt unserer Zeit.

...zur Antwort

Klar geht das...wenn sich dir Katze nicht wie wild gebärdet und durch die Schere verletzt wird. Hast du keine Haarschneidemaschine?

...zur Antwort

Da passen weiß oder cremeweiß sehr gut. Aber frag doch das Mädel ganz beiläufig was sie den für Blumen besonders gern mag. Dann geh in den Blumenladen und eine gute Floristin berät dich dazu. Sag das mit den Farben dann am besten ihr und sie wird einen schönen Strauß- der nicht zu groß sein sollte- zaubern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.