Katze mit einer Schere Fell schneiden?

7 Antworten

ja wenn sie es sich gefallen läßt. Nicht alle Katzen mögen das!

ja - das ist für die katze nicht schlimm, wenn man das fell vorsichtig kürzt (natürlich nur, wenn keine tastharre oder das tier selbst verletzt werden)

Klar geht das...wenn sich dir Katze nicht wie wild gebärdet und durch die Schere verletzt wird. Hast du keine Haarschneidemaschine?

Das kann man machen, sofern dich die Katze da dran lässt. Sei aber wirklich vorsichtig, denn am Bauch sind ja auch die Zitzen..... Also nicht zu kurz schneiden!

Hi,

jo, säbel mal weg :) aber sei schön vorsichtig... vielleicht knurrt sie auch oder teilt aus, Katten sind da nicht sehr tolerant :/ Gruß, Cliff