Was für Blumen zum Abschlussball?

6 Antworten

Der Blumenladen macht Dir ein schönes Sträusschen. Zu gross soll der nicht sein, eher handlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da passen weiß oder cremeweiß sehr gut. Aber frag doch das Mädel ganz beiläufig was sie den für Blumen besonders gern mag. Dann geh in den Blumenladen und eine gute Floristin berät dich dazu. Sag das mit den Farben dann am besten ihr und sie wird einen schönen Strauß- der nicht zu groß sein sollte- zaubern.

Rosen für die Liebe, Nelken fürs Grab, Weiße Lilien für Trauer – wenn Du nichts davon ausdrücken willst, einfach bunt.

ich hatte weisse rosen mit glitzersteinen war sehr hübsch. und ist neutral :)

Rosa Nelken finde ich schön. Oder vlt. Freesien.

AnonymIstDas
Fragesteller

rosa auf ihre roten Haare?

beangato  11.05.2017, 17:32
@AnonymIstDas

Blau und rot passt auch nicht wirklich zusammen.

Und rosa passt prima zu rot. Ich habe auch Shirts, bei denen beide Farben enthalten sind.