Abschlussball Lesbisch?

7 Antworten

  1. Nein
  2. Nein
  3. Nein
  4. Sag ihr das du nicht willst sie kann dich ja nicht zwingen

Ich gehe jetzt seit ca 3-4 Jahren wöchentlich 2-3 mal Paartanz tanzen. Außerdem gibt es immer wenn ein Kurz bzw Kursstufe vorbei ist (es gibt 3-4 im Jahr) einen Abschlussball wo dann alle Tanzschüler kommen in Anzug/Kleid. Es gab oft Mädchen die alleine oder mit ihrer Freundin kamen und auch so getanzt haben. Du solltest dann aber vielleicht in der Tanzschule Herrenschritte lernen dann kannst du leichter mit Mädchen tanzen.

Aber du kannst doch auch mit Jungs tanzen, oder passt dir das nicht.
Eigentlich ist es nämlich „tabu“ einen Korb zu geben wenn man aufgefordert wird zum tanzen. Aber das bekommst du schon hin.

Tanzen macht wirklich Spaß besonders wenn man mehr als nur Grundfiguren kennt!!

  1. Es kann dir keiner vorschreiben was du anziehst
  2. ich hab das selbe Problem, aber mir wurde gesagt ich muss mit einem Jungen tanzen.
  3. Nein, man bezahlt dafür und meldet sich freiwillig an.
  4. Einfach sagen. Wenn du nicht so viel Pech hast wie ich (Mama zwingt mich), hat sie nichts dagegen.
gfGrossmaul23
Fragesteller

Achso und... Tu einfach so, als bist du krank. Am besten schon zwei Tage oder so vor dem Abschlussball und einen danach "Übelkeit" und "Schwindel" oder so vortäuschen.

1. Nein du musst kein Kleid anziehen, du musst dich wohlfühlen. Vorallem wenn du geoutet bist, sollte man sowas verstehen.

2. Hast du denn einen speziellen "Tanzpartner" oder kannst du, wenn du dort bist auch einfach mit irgendeiner "Freundin" tanzen?

3. Nein

4. Sag einfach das du nicht hinwillst, weil du dich nicht fit fühlst, oder das da einige nicht hingehen und du auch nicht hingehen willst, was ja nicht unbedingt stimmen muss.

gfGrossmaul23
Fragesteller

Habe halt keine Freundin oder so...😅 Sonst würde ich halt mit meiner festen Freundin gehen...

Ich weiß nicht, wie das bei euch abläuft, aber bei uns war der Tanzkurs keine Pflicht (du musst ja dafür zahlen).
Bin dann auch nicht hin, weil ich keinen Tanzpartner hatte. Aber theoretisch hätte man auch mit einem anderen Mädchen tanzen können, die dann halt die Schritte des „Mannes“ lernen würde.

Und beim Abschlussball selbst kannst du ja auch zum Beispiel einen Jumpsuit anziehen oder ne Bluse und ne schwarze Hose oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag deiner Mutter diese Gründe uns selbst wenn du gehen sollst, machen musst du da doch gar nichts, können dich ja nicht zwingen mit jemandem zu tanzen.