Klassisches Tribal am Steiß (Arschgeweih)?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

w/m - habe ein Aschgeweih (späterm Datums) - finde es noch gut 100%
w - habe ein Aschgeweih (aus den 90') - finde es immer noch gut 0%
w - hatte ein Aschgeweih (aus den 90') - habe es covern lassen 0%
w - hatte ein Aschgeweih (aus den 90') - habe es lasern lassen 0%
m - habe ein Aschgeweih (aus den 90') - finde es immer noch gut 0%
m - hatte ein Aschgeweih (aus den 90') - habe es covern lassen 0%
m - hatte ein Aschgeweih (aus den 90') - habe es lasern lassen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
w/m - habe ein Aschgeweih (späterm Datums) - finde es noch gut

Habe ein Arschgeweih und trage es mit Stolz seit ich 15 bin. Gut ist jetzt noch nicht solange her und war damals voll out, mir aber egal.

Ist so die Zeit des Anfangs mit Tattoos und Piercings bei mir gewesen, mein erstes Bauchnabelpiercing war auch mit 15.

M und 21!

Habe zwar kein solches Tattoo über dem Hintern.

Aber ich könnte mir gut eines Vorstellen, da ich paar Dehnungsstreifen auf der Hüfte habe (Weil ich schnell gewachsen bin) und das vllt. so überdecken könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PiercingJunge
Fragesteller

ja es muss ja nicht die klassische Form von damals sein, welches die Stelle verschönert.

PiercingJunge
Fragesteller
@verreisterNutzer

Naja war ja auch nur so ein Name, obwohl ich wirklich eine mit einem Hirschgeweih kenne und das sogar cool aussieht. Aber meist waren die eher wie Schmetterlinge.

Habe keins, schaue mir es aber gerne an, sofern es gut gemacht ist (so wie eigentlich jedes Tattoo!).

Zuerst gab es die Steißbeintätowierung...
Dann wurde das ganze später zum Arschgeweih.

Im Prinzip ist dieser Begriff nichts anderes als Mobbing von etwas ursprünglich schönen, das früher sehr häufig angefragt wurde in den Studios. Aufgrund des massiven Mobbings im Volksmund sind viele Mädels unglücklich zum Lasern oder zum Covern gerannt.

Man glaubt halt lustig zu sein indem man diese abwertenden Worte benutzt... schlägt damit aber tiefe Emotionale Wunden.

Heutzutage sind die Leute aber grottseidank wesentlich reifer und erwachsener, und lassen sich kaum noch dadurch beeindrucken... es werden sogar wieder ziemlich häufig klassische Steißbeintätowierungen angefragt.

Also sprich... die werden auch heute auch noch gestochen.

Hi, ich bin m/34 und trage seit kurzem auch ein Steißbein tattoo. Ich finde es ist einfach eine tolle Stelle und meine Tätowiererin hat es soooooo toll gemacht ❤️ Mir egal, was andere denken.