Kraftsport nach dem Tattoo, an welchen Stellen kann ich schon trainieren?

3 Antworten

Nach einem Tag sollte das wohl passen, egal welche Stelle du trainierst. Hab ich auch gemacht. Schau einfach, dass du das Tattoo vorher nochmal gut eincremest, damit es nicht zu trocken ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großflächig tätowiert und einige Piercings

Hat dir dein Tätowierer nichts dazu gesagt?

Ich würdedie Muskelanspannung an der Stelle vermeiden.... Es geht ja nicht nur ums Schwitzen. Das ist im Prinzip eine offene Wunde, die kann bei Beanspruchung auch reißen. Wenn der Schorf ab ist, kannst du wieder die Beine trainieren, bis dahin nur Oberkörper.

Da ist einiges so umstritten. Ich empfehle dir mal den youtube Kanal "Road Go glory by jil" aufzusuchen. Er hat mal ein ausführliches Video genau darüber gemacht und er ist Bodybuilder und vor allem viel tattowiert. Das kann dir vielleicht helfen, ansonsten halt den tattowierer aufsuchen und fragen

deepshit  13.10.2016, 18:59

Road to glory by jil *

Diese Autokorrektur-.-