Tattoo bevor man Krafttraining anfängt?

Tattoo - (Tattoo, Krafttraining) Rücken - (Tattoo, Krafttraining)

3 Antworten

Kann mir gut vorstellen, dass das Tattoo gedehnt wird. Wenn du Muskeln aufbauen willst, dann wird dein Umfang größer. Das heißt, dass die Haut sich auch irgendwie daran anpassen muss.

Bin aber kein Kenner, ist nur meine persönlich Meinung.

Smoke1997
Fragesteller

okay danke für deine Antwort :) ja das die Haut sich dehnt war mir klar ist jetzt nur die frage ob das Tattoo noch gut ausieht nicht das es dann hässlich wird :D Ich werde auch mal ins Tattoostudio gehen aber da hab ich angst das die sagen "ja passiert nix" weil sie nur Geld wollen ...

Ihaveknax1  10.01.2024, 07:11
@Smoke1997

Wenn sie das machen gehst du ins schlechteste Stundio was ich kenne.

bin 18 und habe mir gestern aufm Unterarm eins stechen lassen und bei jeder Größe oder Entscheidung die ich getroffen habe haben sie mir andere vor und Nachteile genannt und mich super beraten. So lange bis ich sicher und zufrieden war. Habe auch viel gefragt was alles sein kann weil ich da auch sehr vorsichtig bin. Aber das die sagen ne passt schon nur fürs Geld würde mich wundern

Wenn du das tattoo machst darfst du einfach 6 wochen kein sport machen! Und nicht ins wasser! Aber sonst musst du dir eeecht keine sorgen machen ^^

Ich kann dir nur raten, mit dem Tattoo zu warten, hier ein passendes Bild dazu:

http://www.incrediblethings.com/wtf/bad-tribal-tattoo-fix-asterisk/

Und ja, solltest du Muskeln aufbauen oder an Körperfett dazugewinnen, dann wird sich die Haut dehnen. Die Folgen sind denke ich klar.