Gewicht - Junge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß dich!

Dann isst er immernoch zu wenig.

Er soll am Besten mal anfangen mit der App myfitnesspal, seine Kalorien zu tracken, ist eigentlich selbsterklärend..

bitte was mir für den Muskelaufbau hilft!

weiter durchziehen, genügend Schlaf, genügend Kalorien , Eiweiß und Vitamine etc. Einen richtigen Reiz im Training setzen, 3 Wiederholungen mehr gehen immer...

Dann läuft das 👌

Viel Erfolg, Gruß DayX19

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  18.04.2020, 01:28

Vielen lieben Dank! Hättest du zufällig ein paar Produkte die ihm helfen zuzunehmen? Er hat eigentlich eine definierte Brust und Oberarme, bei seinen Beinen (eher Unterschenkel) merkt man sehr sein niedriges Gewicht da die Beine sehr dünn sind und wir haben beide keine Ahnung wie er dort Fett oder Muskeln aufbaut.

Lg

David  18.04.2020, 01:35
@verreisterNutzer

Er muss anfangen Beine zu trainieren und in den Kalorienüberschuss gehen.

Hier noch ein paar gute Lebensmittel, die dir beim Zunehmen helfen:

  • Avocados
  • Bananen
  • Lachs
  • Nüsse
  • Vollkornbrot
  • Fettreicher Käse
  • Nudeln
  • Trockenfrüchte
  • Ananas
  • Butter
  • Eier
  • Haferflocken
  • Erdnussbutter
  • Hering und Thunfisch
  • Kartoffeln
  • Kokosmilch
  • Reis
  • Sahne
  • Sojabohnen
  • Fleisch mit fettigen Soßen
  • Vollmilch

Am besten setzt er sein Frühstück auf 1000 Kalorien (200g Müsli bsw ) muss er gucken welches er nimnt und ist er abends 100g Erdnüsse , zusätzlich zu seiner jetzigen Ernährung.

Gruß DayX19

David  19.04.2020, 15:03

danke für die Auszeichnung:-)

Hi, ein BMI von 22,2 ist im mittleren Idealgewicht für Erwachsene.

Passt doch alles, was willst du mehr - oder bist du noch ein Jugendlicher, dann wäre es je nach Alter vielleicht sogar etwas viel.

Dein Freund ist mit einem BMI von 18,5 an der unteren Grenze, aber das passt auch noch gut.

Zunehmen geht nur über eine ordentliche Anzahl an Kalorien. Für den Muskelaufbau gibt es genug auf You-Tube ... da musst du hier niemanden fragen.

Ich finde 71 kg auf 1.79 eher ein bisschen wenig. Hast du mittlerweile zugenommen?