Wie viel kg für diesen Boothy?

9 Antworten

Hallo bossigirl!

47 kg sind da wirklich zu wenig. willst Du da etwas machen so brauchst Du einen Kalorienüberschuss bei gleichzeitigen Training. Trainiert werden muss der großeGesäßmuskel ( Musculus gluteus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit.

Optimal sind Kniebeugen - sonst versuche es mit einem Workout wie hier :

https://www.youtube.com/watch?v=RqfkrZA_ie0&t=60s

Natürlich hat die Genetik individuell unterschiedliche Grenzen gesetzt

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
bossigirl
Fragesteller

was kannst du denn empfehlen für ein kalorien überschuss kenne mich da nicht so aus

Kommt vor allem auf das Körperfett an und wo dieses gelagert ist.

Würde ich (m) auch so eine enge Jeans mit Po Push up effekt tragen und mich in die gleiche Pose begehen, dann hätte ich ein viel pralleren Po als das Girl.

  1. Po Push Up Jeans kaufen

und dann hast du so einen Po. Rest ist nur Speck.

Wenn du allerdings einen richtigen Knackarsch haben möchtest dann musst du trainieren.

Beides gleichzeitig also essen und trainieren.

Am besten viel Eiweiß und Protein

Der Hintern ist 1) genetisch bedingt 2) in ne enge Hose gepresst 3) aus nem guten Winkel fotografiert.

Man kann zwar Muskeln aufbauen aber ich kenne Mädels die Squatten 120kg und haben immer noch nicht so nen Hintern proportional zu so ner schmalen Hüfte.