Mit milden joghurt zunehmen?

5 Antworten

Keine gute idee. Macht Durchfall.

Du solltest ausgewogen zunehmen.

Ich empfehle dir zusätzlich Trinknahrung zu deinem normal essen zu trinken.

Entweder machst du dir das selbst oder kaufst dir was. Ist jetzt auch nicht sooo teuer. Dieses Yfood scheint brauchbar zu sein. Es gibt auch noch Codes wo man zusätzlich etwas spart.

Kostet dennoch ca. 50 Euro im Monat, für Zeugs das eigentlich nur einige Euros in einkaufen kosten

Wie wäre es denn mit gesunder, ausgewoger Ernährung? Gemüse, Obst, Ballaststoffe, Vollkornbrot, ein wenig Fleisch, gesunder Lebenseinstellung, frischer Luft und Bewegung?

fettreiche Lebensmittel, wie z.B. Sahnequark, griechischen Joghurt, Nüsse, fettreichen Fisch, pflanzliche Öle oder Avocado.

Ein Kilo Joghurt am Tag ? Das würde mir schon nach 3 Tagen zum Hals raushängen. Oder hast du dich vertippt? Zunehmen kannst du damit nicht.

Guten Morgen, warum willst du zunehmen? Das Gewicht ist doch total ok, lieben Gruß