Klitorisvorhautpiercing -Do's and Don'ts und Wann?

5 Antworten

Hey,

nach diesen hilfreichen Antworten meiner Vorschreiber hast du wohl schon alle Informationen, die du haben wolltest. ;D

Genau kenne ich mich mit diesem Piercing leider auch nicht aus. Daher rate ich dir, das Beratungsgespräch eines seriösen Piercers wahrzunehmen.

Das mit vor oder nach der Erdbeerwoche (<- ich liebe dieses Wort! ;D) finde ich ziemlich leicht zu lösen mit logischem Denken. Überleg mal: Ist es sinnvoll, dass ein ohnehin gereiztes Piercing immer weiter gereizt wird, wenn Blut darüber "fließt"? Oder wäre es vielleicht doch sinnvoller, so viele Reize wie nur möglich zu vermeiden? ;)

Lass dir nicht reinreden von den anderen. Ein Piercing macht man aus individuellen Gründen und das ist auch gut so. Es geht ja nicht darum, ob es den Leuten hier auf GF gefällt oder nicht. :)

LG AnnikaKue

Leider kenne ich mich mit dem Pierc auch nicht aus, da ich an solche regionen eigentlich bisher selten gedacht hatte. das einzigste was bei mir in frage kommen würde, wäre das Christina piercing in der region, aber KVH finde ich schon sehr mutig :s allein die vorstellung löst bei mir schon schmerzen aus, obwohl ich eigentlich garnicht schmerzempfindlich bin :D Wünsche die aber das alles gut läuft

Dankeschön :)

hallo, also ich weiss nichts von so einer Bezeichnung und ich pierec mittlerweile schon seit 15 Jahren. Aber zwei bis 3 Tage nach der Regel stechen lassen und vier Wochen keinen Sex, keine Selbstbefriedigung und auch kein Spielzeug ;-). Das ist zwar schon nach 1 bis spätestens 2 Wochen verheilt, aber die Haut ist im Stichkanal schon noch empfindlich und zwei Mädels aus meinem Studio konnten es nicht abwarten und haben es sich nach zwei Wochen mehr oder weniger raus gerubbelt. Also lieber bissl warten.

LG Heike(piercing)

Ok vielen vielen dank nun hat sich ja zum glück schon mal meine fragen etwas beantwortet :9

Die Abheilzeit beträgt nur ca. 1-2 Monate.. In den ersten zwei Wochen solltest du aber wirklich auf Geschlechtsverkehr verzichten und auch keine zu enge Kleidung tragen etc. Lass dich mal beim Piercer über alles Risiken aufklären und der kann dir dann auch gleich sagen, ob das bei dir überhaupt machbar ist von der Anatomie her.. Viel Spass damit :-)

Vielen Dank :)

noch kränker gehts wohl nicth?!

Wenn dich das thema nicht interessiert oder du keine ahnung davon hast dann brauchst du ja auch nicht zu kommentieren, etwas hinschreiben !!

@Mimi218

Ich find's viel "kränker", wenn man sich aus der Sache fremder Personen ein Problem macht, obwohl man nicht mal annähernd davon betroffen ist..

@KleinToastchen

LDann darfst du nicth nach Meinungen fragen! Wenn du so empfindlich aufr Kritik reagierst, heißt das nur, daß du dir selbst nicth sicher bist!

@bienle123

Die Fragestellerin hat nie gefragt, was andere Leute davon halten.. Ausserdem gibt es Kritik, welche man annehmen kann, um aus Fehlern zu lernen oder etwas besser zu machen nächstes Mal.. Dann gibt es aber auch die "Kritik", welche weder sinnvoll ist, noch zum Thema passt und welche einfach nur da ist, damit man seinen Senf zum Thema auch noch abgegeben hat, obwohl man sich nie ernsthaft damit beschäftigt hat.. Und sowas wie "noch kränker gehts wohl nicth?!" hat mit Kritik wirklich nicht's mehr zu tun. Andererseits bin ich aber auch der Meinung, dass man nicht öffentlich in's Internet schreiben soll, wenn man nur die Antworten annimmt, die einem in's Konzept passen, aber eben, sie hat nicht mal gefragt, was andere Leute davon halten.. Das wäre das gleiche, wie wenn man bei deiner Frage geschrieben hätte "Leute, die Daunenbettdecken haben, sind voll hohl", das hat ja auch überhaupt nicht's mit der Realität und einer normalen Antwort zu tun....