Ist das normal Tatoo 2 Wochen alt?

7 Antworten

Für mich sieht das sehr gut aus. Das da eine Kruste kommt ist (soweit ich das beurteilen kann), normal. ist halt eine Wunde die verheilt. Gut eincremen (nach Bedarf) und dann verschwindet das auch wieder. Die Haut muss sich halt an der Wunde erneuern.

Edit: Bloß nicht dran "zuppeln". Mach so wenig wie möglich dran die nächsten Wochen.

Ich sarge mal das es nur Vernarbt ist, das legt sich wider. Aber nicht Pulen sonst geht die Farbe raus.

Sieht für mich normal aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xxxjuy
Fragesteller

Was ist denn die dicke Schicht über dem Tattoo?

Mekpomm  03.01.2023, 13:35
@Xxxjuy

Ich kann das auf den Fotos nur schlecht erkennen, aber ich vermute eine Kruste, die sich mit der Zeit lösen wird. Schön eincremen!

Das ist noch mitten im Heilungsprozess.

6 bis 8 Wochen... dann ist es so wie es bleibt.

warte noch ein paar Wochen, allgemeine Heildauer 4-6 Wochen, wenn es dann immer noch nicht passt schau zu deinem Tättoowierer, für mich siehts normal aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung