Ist mein Tattoo vernarbt oder geht das noch weg?

3 Antworten

rot brauch meist etwas länger zum abheilen - da wäre 2 Wochen noch etwas knapp - und ja, die Haut ist an den unterschiedlichen Körperstellen nicht gleich, wie auch unterschiedliche Luft dran kommt, der Stogg der Bekleidung unterschiedlich reibt und auch die Farbe nicht gleich tief gestochen wurde - noch etwas Geduld und / oder beim Tätowierer mal nachfragen ...

Hallo,

also 3 Wochen ist je noch nicht mal ganz die Hälfte der Heildauer. Ich kann bei dem Tattoo auch nichts auffälliges entdecken. Pfleg es weiterhin gut und wenn du dir unsicher bist kannst du es doch jeder Zeit mit dem Stecher besprechen :-)

Alles Gute und viel Spaß mit dem neuen Tattoo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe keinerlei Narben. Und wenn Du ernsthafte Bedenken hast, geh zu dem Tätowierer. Du hast ja dafür bezahlt.