Ist mein Tattoo am Handgelenk vernarbt?

2 Antworten

An einer Stelle sehe ich ein bisschen Vernarbungen vom zu tief stechen.

Bild zum Beitrag

Ansonsten sind es keine Vernarbungen, sondern es ist insgesamt schlecht gestochen. Wie von einem totalen Anfänger.

 - (Tattoo, tätowieren, Vernarbung)
sxrxy
Fragesteller

Kann man denn da irgendwas dagegen machen? Oder zumindest so dass man es nicht mehr sieht?

powerofgirls99  25.01.2020, 14:01
@sxrxy

Du kannst es mal mit Nacharbeit oder Verbesserung im Tattoostudio wo du es stechen lasse hast versuchen. Leider fällt dein Tattoo nicht mehr in die 4 ersten Wochen, da wäre der Tätowierer verpflichtet gewesen kostenlos das Tattoo nochmal nachzustechen oder zu verbessern.

Shinymagnayen  25.01.2020, 19:41
@sxrxy

Naja, die Linien kann man durch Nachstechen ausbessern. Gegen die Vernarbung kann man aber wenig machen. Aber vielleicht hast du Glück und sie bildet sich mit der Zeit von selbst etwas zurück.

Das Tattoo darf erst nach 6 Wochen nachgestochen werden!

Erst dann ist die Haut verheilt. Da gibt es auch keine gesetzliche Garantie. Das ist die Kulanz des Malers.

Außerdem würde ich nicht zu dem gleichen gehen. Schließlich hat er diesen Witz da hin geschmiert.

Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem mit einem größeren Motiv.

Das sieht man selbst heute noch durch das CoverUp weil es einfach viel zu tief war.

Daher mein Tipp:
Lass dich in einem ordentlichen Studio zu einem CoverUp beraten.

Da das nun schon 2 Jahre her ist hoffe ich für dich, dass du deine Lösung gefunden hast :)

Ist immer Schade, wenn man unzufrieden bleibt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung