Sind die Geissens wirklich so blöd, wie sie in der Sendung tun?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ne, sind sie nicht. 69%
Ja, sie sind wirklich so bl*d. 31%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne, sind sie nicht.

Natürlich sind sie nicht so aber die wissen das man auf dieser Art große bekanntheit erreichen und alle ihre Namen kennen auch, wenn man es nicht schaut eben weil immer darüber geredet wird, wenn was "passierte".

Das ist bei Verona Pooth und Daniela Katzenberger auch nicht anders. Die wissen das man gerne das "dumme" Blondchen/Hübsche Frau sein muss damit die Kassen richte klingeln.

BlonderRusse
Fragesteller

Das ist ein sehr gutes Argument!👍

Naja vieles ist in der Sendung natürlich gestellt… soll ja auch unterhaltsam sein.

Die Sprachkenntnisse der Töchter sind aber nicht gestellt. Nicht jeder ist in Sprachen begabt… und wir wissen ja nicht, ob sie ne englische Schule besuchen oder nicht.

BlonderRusse
Fragesteller

Es geht nicht um die englische Sprache, sondern um die deutsche. Zumindest mal die eigene Muttersprache sollte man (aus meiner Sicht) beherrschen können.

NaturCBP  13.08.2023, 21:11
@BlonderRusse

Was ich dir damit sagen will:

Wenn man eine Schule besucht, indem nur englisch gesprochen wird, dann lernt man von klein auf diese Sprache… dadurch hat man vermutlich auch Freunde, die sich mit einem auf englisch unterhalten.

Die Mutter spricht nicht perfekt Deutsch und der Vater ist vermutlich oft unterwegs, weil er ein Geschäftsmann ist… also verständlich, warum man dann die Muttersprache nicht perfekt spricht.

Koernchen79  13.08.2023, 21:14
@BlonderRusse

Sie leben ihr ganzes Leben in Monaco und haben eine internationale Schule besucht. Sie sprechen also fließend französisch, englisch und deutsch. Letzteres werden sie wohl nur in der Familie sprechen, da bleibt schon mal was auf der Strecke.

Ne, sind sie nicht.

Hi. Vieles ist auch Show. Carmen tut immer nur so, auch wenn Sie blond ist. Trotzdem, dort geht es ums Geld 💰.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.