Full House Staffel 5-8? PROVOKATION!

6 Antworten

Hallo Svenija94 ! :)

Ich möchte auch, dass endlich die anderen Staffel von Full House erscheint. Die Synchronsprecher müssen die Staffel 5-8 gar nicht neu synchronisieren, denn wie du richtig erkannt hast, liefen die ja schon eine Zeit lang im Fernsehen(2002-2004???) von 17:00-19:00. Ich sehe das Problem nicht? Die müssten nur noch die DVDs brennen, Etikett drauf, die Verpackung herstellen und fertig -> in den Handel damit. Ich hoffe wie du und vermutlich Tausende andere auch, dass Warner die Staffeln doch noch irgendwann veröffentlicht. Jedenfalls haben die ja immer Ausreden. Zum Beispiel hieß es mal, dass die Staffeln nicht erscheinen, dann im vorigen Jahr im Juli hieß es, dass die Staffeln vermutlich 2012 fortgesetzt werden, dann wieder, dass und ich zitiere: "Leider wurde auch eine geplante Veröffentlichung im Jahr 2012 verschoben", das war ca im Dezember 2011. Und jetzt bekommt man größtenteils gar keine Auskunft mehr. Die Rechte hat Warner Deutschland angeblich auch, also daran liegt es auch nicht. Verstehe ich nicht, aber ich werde sicherlich nicht aufhören, weiterhin an Warner zu schreiben, denn Full House hat bei mir ein ganz persönlichen nostalgischen Stellenwert(sehr kindgerecht gemacht, keine Gewalt usw.). FULL HOUSE FOREVER!

Also bitte, Warner solltet ihr das lesen, veröffentlicht die Staffeln 5-8 von Full House. Bitte!

Hoffe, ich konnte helfen!

LG

Svenija94
Fragesteller

hach ja.....du sprichst mir aus der seele :DD ich finde das auch doof...habe jetzt schon 5+6 zuhause auf englisch da mein englisch relativ gut ist und ich zwar nicht jedes wort verstehe aber witze und die zusammenhänge klar sind...ich kann nicht ohne full house ich bin damit quasi aufgewachsen...außerdem kommen in 5-8 (9?) noch sooo viele und auch richtig coole sachen :c und ich denke mal die wollen das nicht machen weil die denken dass die aufwände dafür und die produktionskosten dafür zu hoch sind und es sich nicht lohnt....dabei wissen die garnicht wie viele deutsche es eigentlich gibt die da seit jaaaahren drauf warten.....was sollen denn beispielsweise ältere leute machen? die haben zu ihrer zeit in kindheitstagen nicht solchen englisch unterricht genossen wie wir....die können sich nicht mal eben die englische version kaufen und alles verstehen...finde ich mist...ich habe schon etliche websites gesehen wo dagegen angegangen werden möchte oder wo die leute regelrecht protestieren...da fragt man sich doch ......ich verstehe es auch nicht....ich fände es nur schade....und dass das mit den staffeln für 2011 und 2012 schonmal geplant war wusste ich noch garnicht weil ich es in den letzten monaten ehrlich gesagt schon beinahe aufgegeben hatte....aber das ist doch schön...schonmal ein kleiner schritt in richtung ziel :D

Spinnenfreund  19.10.2012, 14:32
@Svenija94

Wie wahr, wie wahr! Ich warte jetzt schon seit Jahren, wie viele andere Deutsche, Österreicher und vermutlich auch Schweizer darauf, dass endlich die restlichen 4 Staffeln veröffentlicht werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn Warner doch noch irgendwann erkennen würde, dass sie mit der Produktion der Staffeln doch Gewinne machen können. Ja, es hieß zuerst im Juli, dass die Staffeln 2012 erscheinen sollen(vermutlich). Dann wurde wieder nix daraus und so ging das weiter und weiter. Ich habe vor einigen Wochen ebenfalls an Warner Homevideo geschrieben und sie haben mir sogar noch am selben Tag geantwortet. Sie schrieben, dass sie sich freuen würden, dass ich Interesse zeige, aber aufgrund der zu geringen Nachfrage, wird die Serie zur Zeit nicht auf DVD fortgesetzt. Zu geringe Nachfrage wie? Da gibt es soooo viele Beiträge in anderen Foren, die sich frustriert an Warner gewandt und entweder Zu.-oder Absagen bekommen haben. Ich bin von Warner momentan enttäuscht. Aber warten wir einfach ab, ich schätze alldem, dass unsere Proteste etc. doch noch irgendwann ihre Wirkung zeigen. Meinetwegen könnte dies bereits heute sein :DDD.......

LG,

Spinnenfreund  19.10.2012, 14:37
@Spinnenfreund

Noch etwas: Bei "Der Prinz von Bel-Air" hieß es Anfangs auch, dass die Serie NIE fortgesetzt wird, dann gab es jede Menge Proteste bzw. Petitionen im Internet und siehe da: Ein Jahr später erschien Staffel 5 der Serie.

Hier noch 2 Links, die für dich vielleicht interessant sein könnten :):

http://www.fernsehserien.de/full-house/community

hey gebt mal bei google petition full house staffel 5 ein. da werden unterschriften gesammelt damit auch die restlichen staffeln veröffentlicht werden! je mehr mitmachen, desto wahrscheinlicher ist es, dass Warner reagiert.

Bei Amazon kann man die 5. Staffel endlich auf Deutsch bestellen ♥♥♥♥

Das habe ich mich auch schon gefragt und das ist echt sinnlos das sie die 1-4 auf Deutsch gemacht haben aber die anderen nicht dann hätten die es auch ganz lassen können und die 5-8 staffel finde ich sogar noch besser weil die da schon älter sind

Hallo,

wo Bitte soll den da das Problem sein?? Die Staffel 5-8 gibt es ja schon auf Deutsch!! Nur Warner ist zu Faul. sie auf CD zu pressen.

Is nur Schade, dass Rtl2 damals Staffel 1-8 gesendet hat und mir eine VHS kaputt gegangen ist. Jetzt fehlen mir 8 Folgen. Bitte sendet es wieder !!

Gruß

LukasMische  15.01.2013, 20:41

Hallo Martin wenn dir nur 8 folgen fehlen könntest du dann nich die restlichen hochladen? oder wenigstens ab staffel 6 da ich die Staffeln 1-5 auf deutsch gefunden hab.Wäre echt nett von dir. Bin zwa erst 14 aber ich mag die serie echt gern hab sie mit meiner mutter gesehn :D.