Full Metal Panic Staffel 4 ...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein gibt es leider nicht.

In Japan ist zwar noch eine art 4Staffel als Lightnovel von Full Metal Panic erschienen. Einen Plan, dass dieses als Anime umgesetzt werden soll ist leider nicht bekannt.

Freudig kunde zum Thema Full Metal Panic gibts dennoch. NipponArt hat sich die Recht an FullMetalPanic gesichert. Somit werden wir in den Genuss kommen und The Second Raid bald auch in deutscher Synchro sehen zu können. :)

Im Herbst 2017 soll in Japan eine 4. Staffel heraus kommen (Full Metal Panic IV), da die dritte Staffel aber nicht in Deutsch erschienen ist wird dies bei dieser Staffel wohl auch nicht geschehen.

OpaBombe  10.08.2021, 21:41

Könntest du mir evtl sagen wo man die streamen kann wenn sie wirklich so planmäßig erschienen ist

nein, gibt es nicht. Es gibt nur: FMP, FMP? Fumoffu!, FMP - The Second Raid und zwei OVAs

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime