Full metal panic staffel 4?

full metal panic for the win - (Anime, full-metal-panic)

2 Antworten

In den letzten Wochen wurde bekannt gegeben das an einem neuen Fullmetal Panic! Anime gearbeitet wird, aber weitere Details zum Projekt wurden noch nicht verraten.

LG

Bisher ist die Dritte Staffel also Second Raid die letzte. Die erste ist Full Metal Panic! Die Zweite Fumoffu und die Dritte Second Raid. Na ja Fumoffu ist eigentlich ein Extra :) aber nein bissher soll es keine Vierte Staffel geben v.v son mist