Fragen zu Full Metal Panic! Invisible Victory und FMP allgemein?

2 Antworten

Fullmetal Panic Invisible Victory, als auch die anderen Staffeln sind in DE nicht legal streambar.

Ob noch eine weitere Staffel kommt, ist bisher nicht bekannt.

Genre: Action, Drama, Militär, Mecha, Comedy (zumindest S1 und S2)

CueneytC
Fragesteller

Romance ist nicht dabei?

Sehe in manchen Videos öfters etwas davon...

Also Invisible Victory hatte keinerlei Comedy und deutlich weniger Romance. Die Staffel war sehr viel ernster als die Vorgänger in denen in der Tat immer wieder Comedy vorkam.

Auf Englisch streamen kannst du das eigentlich auf praktisch jeder Streaming Seite. Ich will hier nichts verlinken.

Ob eine weitere Staffel rauskommt ist nicht bekannt.