Welche/r Anime Band/ Sänger/in mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Andere... 39%
Linked Horizons 28%
Lisa 17%
Flow 6%
Pornograffiti 6%
Myth & Roid 6%
UverWorld 0%

6 Antworten

Pornograffiti

Ich finde viele Openings sehr gut, meine Favoriten sind aber:

  • The Day von Porno Graffitti [My Hero Academia]
  • Imagination von SPYAIR [Haikyuu!!]
  • Kaikai Kitan von Eve [Jujutsu Kaisen]

Allerdings finde ich die Attack on Titan Openings von Linked Horizon auch unglaublich gut!

Andere...

STYLE FIVE

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Andere...

Aimer, minami, sayuri und nano.

GiDeMo ist auch nice, kp ob das zählt.

Von denen aus der liste, vielleicht lisa oder so.

Also ich hab jetzt nicht direkt einen Lieblingssänger, aber LISA, tk, myndaRin, Reona, daichi myura und Koeda sind so mein geschmack. Ich finde Kpop-Openings aber auch sehr gut, bspw. Black Clover Op 12 oder Tower of God Opening...

Aber wenn ich mich auf einen Beschränken müsste, dann wäre es Lisa, sie hat nicht nur sehr viele berühmte Animesongs wie Gurenge, crossing field gesungen ..... sondern auch ihre Themesongs und OSTs sind super. B.s. Homura.

Andere...

definitiv, Sword Art Online, Code Geass, Attack on Titan, Overlord und My Hero Academia — Ich hab nicht soviel Ahnung mit Sänger/rin allgemein. Hauptsache die Musik soll einfach passend sein. Ich mag trotzdem die Stimme es kommt halt so sehr gut rüber wenn man die Musik sich so anhört von Intro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung