Mögt ihr DJ Ötzi?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

stehe nicht auf Schlager 41%
geht so 16%
nerviger Song 16%
super 13%
nicht mein Fall 9%
nur wenn man betrunken ist, kann man das ertragen 6%

11 Antworten

stehe nicht auf Schlager

Ne, überhaupt nicht. 99,9% aller Schlager kann ich nicht leiden. Zwei Ausnahmen sind z.B. Moskau von Dschingis Khan und Ohne Dich von Münchner Freiheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.
nur wenn man betrunken ist, kann man das ertragen

Ich meine meine Antwort eher positiv. Auf Saufabenden und Open-Air Parties hebt der die Stimmung.

Ich finde es bewundernswert, dass jemand wie der sich dieser Rolle und Wertschätzung hingibt, "nur" Partymusiker und Ballermannbeschaller zu sein. Sein Leben mit Musik zu verbringen, ohne auch nur den kleinsten Teil an Anspruch an seine hörer stellen zu können, damit hätte ich spätestens nach ein, zwei Jahren echt Probleme. Das ausblenden zu können, finde ich ist echt ne Leistung, wirklich positiv gemeint.

stehe nicht auf Schlager

Hallo,

ich bin an sich gar kein Fan von Schlager und DJ Ötzi. Aber diesen ganz bestimmten Song mag ich eigentlich, da gibt es viel Schlimmere. Aber der Großteil ist - finde ich - ziemlich langweilig und anstrengend.

LG

geht so

das muss zum Anlass passen, privat in meinen eigenen 4 Wänden würde ich sowas nicht hören. aber auf ner Party oder beim Saufen usw.. geht sowas schon klar

Der war damals zur Zeit seines Release in den Charts nicht mal wirklich gut . Da war die Kuhstall - Furzparade ja besser .