Wie findet ihr den Dj Ötzi?

6 Antworten

Musikalisch kann ich nur sagen :

Bild zum Beitrag

Was das Menschliche angeht....kann ich nix sagen, kenne ihn nicht persönlich.Soll aber ganz nett sein.^^

Habe die Ehre🎅🎅

 - (Musik, DJ)

Langweilige, todproduzierte, berechnende Plastikmusik macht er.

Persönlich kenne ich ihn nicht. Einen "Auftritt" in einer TV Show hab ich mal gesehen und fand es sehr unangenehm wie gelangweilt er da stand, Hand in der Hosentasche und ein Gesicht gemacht wo man sah das er null Bock hat. Fand ich sehr peinlich.

Freundlich, sympathisch und nett.

Datt is echt ein ganz cooler 👍💪💪💪💪

Naja, so toll ist der nicht. Aber er ist schon lange im Geschäft.