Frage von Januar07, 32

Einen Stern, der Deinen Namen trägt von DJ Ötzi kennt man ja. Welche "Verarschungs-Versionen" kennt Ihr?

"Einen Lärm, den keine Sau erträgt" und "Eine Frau, die mich nach Hause trägt" kenne ich.

Aber gibt es noch weitere Versionen, die diesen Song auf die Schippe nehmen?

Ein entsprechender Link wäre toll!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 8

Hey :)

Ich weiß nicht, ob das auch als Parodie gewertet werden sollte aber ich würde noch "Einen Stern, der über Deutschland steht" als Fußballversion dieses Schlagers nennen. Da mischte mMn sogar Gotthilf Fischer (!) mit. Und der allein ist schon sehenswert ;)

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Kommentar von Januar07 ,

Danke! Diese Version kannte ich noch nicht.

Kommentar von rotesand ,

Gerne :) Das freut mich, wenn ich helfen konnte! Glaube, die Version war auf die Fußball-Europameisterschaft 2008 bezogen wenn mich nicht alles täuscht!

Antwort
von knox21, 19

Ein Stein, der deinen Namen trägt.

Antwort
von frageloch, 18

Einen Ar..., der im Gesicht dir klebt.

Kommentar von Januar07 ,

Hast Du auch nen Link dazu?

Kommentar von frageloch ,

copyright by myself :o)