Einen Stern, der Deinen Namen trägt von DJ Ötzi kennt man ja. Welche "Verarschungs-Versionen" kennt Ihr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Ich weiß nicht, ob das auch als Parodie gewertet werden sollte aber ich würde noch "Einen Stern, der über Deutschland steht" als Fußballversion dieses Schlagers nennen. Da mischte mMn sogar Gotthilf Fischer (!) mit. Und der allein ist schon sehenswert ;)

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Januar07
Fragesteller

Danke! Diese Version kannte ich noch nicht.

rotesand  07.10.2016, 00:27
@Januar07

Gerne :) Das freut mich, wenn ich helfen konnte! Glaube, die Version war auf die Fußball-Europameisterschaft 2008 bezogen wenn mich nicht alles täuscht!

sind nicht alle lieder verarsche

Januar07
Fragesteller

Deine Antwort ist irgendwie nicht so richtig hilfreich.

marina2903  06.10.2016, 00:59
@Januar07

kann ich mir vorstellen, aber wird nicht immer die grosse liebe vorgespielt

Ein Stein, der deinen Namen trägt.