Wie spielt man Böhmischer Traum (Der hellste Stern - DJ Ötzi)?

1 Antwort

Meines Wissens ist die Polka " Böhmischer Traum " nicht von DJÖtzi sondern von Norbert Gälle.

Mit der rechten Hand auf dem Keyboard spielst du doch die Melodie , Begleitakkorde mit der linken.

Gugle doch mal " Klaviernoten für B. T." - dann kannst du einsehen , wie ein Arrangement für Tasteninstrumente aussieht.

kaktus501
Fragesteller

Das ist klar. Aber ich meinte die Melodie-Textpassagen mit dem Tat-Tata-Tata-Tata-Taaaaaa von der Ötzi-Version

Dirndlschneider  22.02.2020, 20:52
@kaktus501

Uppppssss....sorry vielmals - das kenne ich nicht ! Dann kann ich wohl nicht helfen.🙈👋