Party Liebeslieder?

5 Antworten

Hallo!

Spontan fiel mir der aktuelle Hit „Hot2Touch“ von Felix Jaehn ein, aber ich kann auch „Wolke 7“ von Rockstroh empfehlen.

Schönen Sonntag noch :)

Luisa0809
Fragesteller

Dankeschön, ich hörs mir gleich mal an :)

Hier ist diesbezüglich mal was sehr Spezielles von der Sängerin Jacqueline ("Auf der Erde"), produziert wurde das vom guten Alten GG Anderson :)

Das ist sogar die seltene über sieben Minuten lange Maxiversion (ich habe die Maxi-CD und die Vinylsingle davon^^) ----> mMn definitiv discotauglich & zugleich wird eine Liebesgeschichte erzählt, die sogar in der Disco begonnen hat :)

https://www.youtube.com/watch?v=M4T8JONOQpw

Es lohnt sich auch in dem Bereich der frühen 90er Schlagersachen weiter zu suchen,ich kann noch bspw. "Blondes Wunder" und "Geh' eh ich den Kopf total verlier" von Bernhard Brink empfehlen -----> davon gibt's jeweils sechsminütige Maxis, die ich beide auch besitze.. passt gut!

https://www.youtube.com/watch?v=V31xK6z9yew

Und nicht zu vergessen dieser nette Herr namens ENgelbert :)

https://www.youtube.com/watch?v=8ahu5rGO2sg

Angel1112  18.02.2018, 18:23

Super!!!!!

rotesand  18.02.2018, 18:23
@Angel1112

Das sind alles Songs, die ich persönlich sogar richtig gut finde, obwohl es Schlager ist! Ich habe auch eine lustige CD von den Flippers mit Hit-Medleys ihrer Lieder, das könnte man auch noch empfehlen ("Hit auf Hit Partyalbum" oder so).

Can you english please? - Fäaschtbänkler

Him& I - G-Easy& Halsey

Crazy in love - Beyonce

In the air tonight - Phil Collins

(Helikopter 117 - Tobee)

Hallöchen

Anna Maria Zimmermann....sie liebt den DJ

Wolfgang Petry.... Wahnsinn....

Das sind und bleiben ewige Party Kracher!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

Meine Favoriten:

Johnny Däpp

Die Obersteirer - Boyfriends

We are gonna dancing to the sea

And we danced

Hulapalu

Braungebrannte Haut

Du entschuldige i kenn dich

Ich will immer wieder dieses Fieber spüren

Wieder alles im Griff