Full house staffel 5-8 kaufen?!?

5 Antworten

Hallo padixd!

Sry für meine späte Antwort, aber ich habe mich, nachdem ich vor Kurzem wieder die DVDs von Full House Staffel gesehen habe bzw. aktuell jeden Abend mit meiner Familie zusammen ansehe, da dies eine unsere Lieblingsserien ist, ist persönlich sogar meine "All-Time Favorite TV-Show" ;D, im Internet recherchiert und bei vergleichsweise relativ vielen Internetadressen das Datum 2012 gefunden. Soll heißen, dass die restlichen Staffeln(5-8) von Full House noch dieses Jahr erscheinen sollen!

Ich zitiere mal Warner:

Guten Tag!

Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten! Die restlichen Full House Staffel werden vermutlich 2012 fortgesetzt. Näheres können wir Ihnen leider derzeit nicht mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen WHV Kundenservice

Man darf also wieder hoffen, zumal viele andere User ebenfalls diese Antwort bekomen haben.

Hoffe ich konnte weiterhelfen! :D

Spinnenfreund

PS: Diese Antwort seiten WHV... kann man übrigens in vielen Foren nachlesen, nur falls mir jemand keinen Glauben schenkt :DD

hey gebt mal bei google petition full house staffel 5 ein. da werden unterschriften gesammelt damit auch die restlichen staffeln veröffentlicht werden! je mehr mitmachen, desto wahrscheinlicher ist es, dass Warner reagiert.

Heyy.. ich haben der Firma eine E- mail geschrieben ob sie bereit werden die 5-8 Staffel auf deutsch heraus zu bringen .. Darauf habe ich eine Antwort bekommen das immoment nicht so viele Anfragen kommen würden das sie die Staffeln auf deutsch heraus bringen können oder machen.. Also alle die Full House auf Deutsch haben möchte bitte unbedingt eine E- mail an folgende adresse schreiben : WHVKundenservice@warnerbros.com.

Ich finde es auch total schade