Prodigal son Staffel 2 deutsch?

2 Antworten

Die erste wurde mitten in der deutschen Fernsehausstrahlung gestoppt weil die Quoten zu schlecht waren. Die zweite Staffel wurde nie in deutschen Free TV ausgestrahlt geschweige denn synchronisiert. Ich glaub auch nicht dass das noch passiert. Sorry.

Melissadaxges
Fragesteller

Finde ich total schade weil es eine echt interessante Serie ist aber wenn es ned auf deutsch kommt muss ich es halt auf englisch schauen. Danke

Die zweite Staffel ist schon Synchonisiert und läuft momentan auf Pro7 Fun & Sat1 Emotions. Sind Pay-TV Sender die man bei manchen Anbieter extra buchen muss.

Ich fand die Serie sehr Interssant und hatte mir sehr gefallen und fand es schade das sie mittendrin abgebrochen wurde. Hoffe das sie auch bald in FreeTV oder/und auf Amazon Prime zu sehen sein wird.

Woher ich das weiß:Hobby
Melissadaxges
Fragesteller

Ja Mann kann sich zwar auch die 2te Staffel bei Amazon kaufen aber halt auf englisch

ScarletWitch1  20.09.2021, 21:39
@Melissadaxges

Vermutlich liegt das daran das Pro7 Fun & Sat1 Emotions die exklusive Rechte haben und erst später können auch andere Anbieter die Serie auf Deutsch zeigen. Hoffe sehr das es genauso sein wird, denn ich will auch wissen wie die Serie weitergeht. Fand sie auch sehr gut und war schon enttäuscht das sie abgebrochen wurde, wobei man bei Sat1 leider damit rechnen musste da sie inzwischen dafür bekannt sind das öfters zu machen.

So ähnlich wie bei The Walking Dead oder andere Serien, da lief die Serie auch zuerst im Pay-TV und ca. ein Jahr später konnte man die Serie auch bei Amazon/Netflix auf Deutsch sehen.