Wo kann ich die Folgen 14-18 der 6.Staffel "This is us" auf deutsch kostenlos sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bislang noch gar nicht. Episode 14 (deutschsprachig) wird erst am 31.8. veröffentlicht. Immer mittwochs erscheint eine weitere Episode.

Im FreeTV läuft die Serie ebenfalls mittwochs auf SIXX. Bis dort Staffel 6 gezeigt wird, dauert es aber noch ein Weilchen.

Die anderen Folgen kommen noch, jeweils Mittwoch eine, das ist sowohl bei Prime als auch bei Disney+ so. Wenn du Prime hast, musst du also einfach nur ein wenig geduldig sein, bis alle Folgen da sind :-)

minarica
Fragesteller

Super, danke!

Kostenlos und Legal? Nirgends.

IngaSwenson  27.08.2022, 23:08
Kostenlos und Legal? Nirgends.

Mit etwas Geduld irgendwann mittwochs auf SIXX im FreeTV.